Registrierung / Login
Ich bin B2B-Kunde, wie kann ich einkaufen?
Um als B2B-Kunde einkaufen zu können, ist eine einmalige Registrierung über das B2B Registrierungsformular notwendig. Anschließend kannst Du dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen (Login oben rechts Figur Symbol). Du benötigst kein Passwort mehr, wir schicken dir einen Einmalcode per Mail zu.
B2B Registierungsformular
Wie kann ich Staffelpreise sehen?
Staffelpreise sind nur für B2B-Kunden im eingeloggten Zustand zu sehen. Hierfür ist eine einmalige Registrierung über das B2B Registrierungsformular notwendig. Anschließend kannst Du dich mit der verwendeten E-Mail Adresse einloggen (Login oben rechts Figur Symbol) und die Staffelpreise sehen.
Kann ich als B2C-Kunde auch mit Staffelpreisen einkaufen?
Als B2C-Kunde ist es nicht möglich, mit Staffelpreisen einzukaufen. Es ist eine gültige Umsatzsteuer Identifikationsnummer notwendig.
Ich habe mich verklickt. Wie kann ich zwischen B2C und B2B wechseln?
Um zwischen B2C und B2B zu wechseln, klicke auf das rot umrahmte B2C/B2B Feld oben rechts im Kopfbereich des Shops. Danach geht ein Fenster auf, in welchem Du wechseln kannst.
Versand
Gibt es einen Mindestbestellwert?
In unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wenn die Bestellung bis 14 Uhr getätigt wird, wird die Bestellung am Tag der Bestellung verschickt. Die Auslieferung durch DPD kann 1-3 Tage dauern.
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Hierzu bitte unsere Buchhaltungs Abteilung kontaktieren:
buchhaltung@elke-plastic.com
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nach dem ersten Scanvorgang unseres Paketdienstleisters bekommst Du eine Trackingnummer per E-Mail zugesendet. Die Tracking Nummer wird in diesem Zuge auch in deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" der jeweiligen Bestellung zugeordnet. Hier kannst Du jederzeit den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen.
Ist eine Express-Lieferung möglich?
Wenn Du bis 12:00 Uhr eine Bestellung tätigst, können wir per DPD Express Garantie am nächsten Tag liefern. Diesen Service müssen wir separat berechnen. Sprich uns einfach an:
info@elke-plastic.at oder (+43) 1 / 7678580
Habe ich ein Rückgaberecht und wie lange kann ich davon Gebrauch machen?
Hierzu bitte unsere Widerrufsbelehrung beachten:
Widerrufsbelehrung
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wähle aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten aus:
Zahlungsarten
Produktinformationen
Was bedeutet my / mµ?
my oder mµ steht für die Größenordnung Mikrometer, das entspricht 1/1000 mm.
Die Materialstärke z.B. von Folien wird in my angegeben: Eine größere Dicke entspricht einer höheren Belastbarkeit und Reißfestigkeit.
Was ist ein Adhäsionsverschluss?
Dieser Verschluss ersetzt die alternative Variante mit den Postklammern.
Dazu lösen Sie den Abziehstreifen und kleben die Lasche auf den transparenten Film, welcher sich auf der Rückseite der Luftpolstertasche befindet.
Dies ermöglicht das Wiederverschließen der Tasche, was ebenfalls notwendig für eine Warensendung oder Büchersendung bei der deutschen Post ist.
Kann ich Muster bestellen?
Gerne kannst Du Muster bestellen. Nutze hierfür unser Musteranfrageformular:
Musteranfrageformular